Beschreibung
WATTSTUNDE ASA Dachdurchführung DX1/W mit einem Eingang
Die Dachdurchführung DX1/W, gefertigt aus hochwertigem ASA-Kunststoff, bietet eine langlebige und zuverlässige Lösung zur Kabeleinführung auf dem Fahrzeugdach. Diese UV- und witterungsbeständige Dachdurchführung ist für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen optimiert und widersteht selbst extremen Sonneneinstrahlungen dank der robusten Eigenschaften von ASA.
Produktmerkmale WATTSTUNDE Dachdurchführung DX1/W:
- Ein Kabeleingang: Ideal für die strukturierte und sichere Kabelorganisation.
- Mit PG-Verschraubung: Sorgt für feste und wasserdichte Kabelbefestigungen für Durchmesser von 4mm bis 12mm.
- Material: Gefertigt aus ASA-Kunststoff für höchste UV-Beständigkeit und Haltbarkeit.
- Aerodynamische Form: Minimiert Fahrgeräusche und Luftwiderstand.
- Farbe: Weiß, unauffällig und passend zu den meisten Fahrzeugdächern.
- Montage: Einfache Installation mit Sikaflex oder A-J L&L Konstruktionskleber.
- Dimensionen: Ca. L 13 x B 4,5 x H 4 cm.
- Herstellergarantie: 10 Jahre, dank der Verwendung von hochwertigem ASA-Material.
Vorteile der Installation:
Diese Dachdurchführung gewährleistet nicht nur eine sichere Durchführung der Solar- und Elektrokabel ins Fahrzeuginnere, sondern schützt auch effektiv vor Wasser, Staub und anderen Umwelteinflüssen. Die spezielle Konstruktion der PG-Verschraubungen garantiert eine zuverlässige Abdichtung, die dem Standard IP68 entspricht, und verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit und Schmutz.
Optimale Integration:
In Kombination mit anderen Komponenten des WATTSTUNDE Befestigungssystems, wie Haltespoilern und Verbindern, bildet diese Dachdurchführung ein vollständiges Montagesystem für Solarmodule auf Wohnmobilen. Sie ermöglicht eine professionelle und ästhetisch ansprechende Installation, die zur Effizienz und Wertsteigerung Deines Fahrzeugs beiträgt.
Bewertungen
Frage zum Artikel
Produktsicherheit
Lass Dich von unserem Team zu Deinem Projekt beraten. Unverbindlich und individuell.