Victron - Ladestromverteiler
- Artikelnummer:
- 300-1712
- Artikelgewicht:
- 0,03 kg
- 1 x Hochlastsicherungshalter
- auch als Modulare Variante oder 6-Weg MEGA-Sicherung erhältlich
- Artikelnummer:
- 300-1690
- Artikelgewicht:
- 0,17 kg
Victron Busbar 150 A / 70 V
- 4 x Hochstromverbindungen (M6)
- 1 x Abdeckung
- Strombelastbarkeit von 150 A
- bis 70 V Gleichstrom
- Artikelnummer:
- 300-1691
- Artikelgewicht:
- 0,26 kg
Victron Busbar 150 A / 70 V
- 6 x Hochstromverbindungen (M6)
- 1 x Abdeckung
- Strombelastbarkeit von 150 A
- bis 70 V Gleichstrom
- Artikelnummer:
- 300-3190
- Artikelgewicht:
- 0,10 kg
Intelligenter Batteriekoppler Cyrix-ct 120 A von Victron
- mikroprozessor gesteuertes Relais zur Ladestromverteilung
- für 12 V und 24 V Systeme geeignet
- zulässiger Dauerstrom: 120 A
- extrem geringe Spannungsverluste
- Artikelnummer:
- 300-1713
- Artikelgewicht:
- 0,53 kg
Victron MEGA-Sicherungshalter 250 A / 70 V
- 1 x Hochlastsicherungshalter
- auch als Modulare Variante oder 6-Weg MEGA-Sicherung erhältlich
- Artikelnummer:
- 300-1692
- Artikelgewicht:
- 0,40 kg
Victron Busbar 250 A / 70 V
- 4 x Hochstromverbindungen (M8)
- 1 x Abdeckung
- Strombelastbarkeit von 250 A
- bis 70 V Gleichstrom
- Artikelnummer:
- 300-1720
- Variationen in:
-
- Größe
- Artikelgewicht:
- 0,11 kg
Victron ANL Sicherung
- 1 x Hochlastsicherung
- 300 A bis 500 A
- 80 V
- für 48 V Systeme
- Artikelnummer:
- 300-32801
- Artikelgewicht:
- 2,27 kg
- Artikelnummer:
- 300-1695
- Artikelgewicht:
- 0,15 kg
Victron Busbar 150 A / 70 V
- 2 x Hochstromverbindungen (M6)
- 10 x Schwachstromverbindung
- 1 x Abdeckung
- Strombelastbarkeit von 150 A
- bis 70 V Gleichstrom
- Artikelnummer:
- 300-1693
- Artikelgewicht:
- 0,72 kg
Victron Busbar 600 A / 70 V
- 4 x Hochstromverbindungen (M10)
- 8 x Schwachstromverbindung (M4)
- 1 x Abdeckung
- Strombelastbarkeit von 600 A
- bis 70 V Gleichstrom
- Artikelnummer:
- 300-3010
- Artikelgewicht:
- 0,12 kg
Intelligenter Batteriekoppler Cyrix Li-ion 24/48V 120A von Victron
- Cyrix-Li-Load: Schützt die Batterie vor zu tiefer Entladung durch Lasten
- für 24 und 48 V Systeme geeignet
- zulässiger Dauerstrom: 120 A
- extrem geringe Spannungsverluste
- entwickelt für Li-Ionen Akkus
- Artikelnummer:
- 300-1694
- Artikelgewicht:
- 1,23 kg
Victron Busbar 600 A / 70 V
- 8 x Hochstromverbindungen (M10)
- 8 x Schwachstromverbindung (M4)
- 1 x Abdeckung
- Strombelastbarkeit von 600 A
- bis 70 V Gleichstrom
- Artikelnummer:
- 300-3002
- Artikelgewicht:
- 0,12 kg
Victron Cyrix-Li-ct 12/24V 120A Batteriekoppler
- entspricht der Funktionsweise des Cyrix-ct
- Batterie-Trennrelais für Lithium Akkus
- Artikelnummer:
- 300-32803
- Artikelgewicht:
- 1,38 kg
- Artikelnummer:
- 300-3191
- Artikelgewicht:
- 0,30 kg
Intelligenter Batteriekoppler Cyrix-ct 230 A von Victron
- mikroprozessor gesteuertes Relais zur Ladestromverteilung
- für 12 V und 24 V Systeme geeignet
- zulässiger Dauerstrom: 230 A
- extrem geringe Spannungsverluste
- Artikelnummer:
- 300-32804
- Artikelgewicht:
- 2,00 kg
- Artikelnummer:
- 300-1714
- Artikelgewicht:
- 0,11 kg
- 1 x Hochlastsicherungshalter
- auch als Modulare Variante oder 6-Weg MEGA-Sicherung erhältlich
- Artikelnummer:
- 300-1698
- Artikelgewicht:
- 0,39 kg
Victron Busbar 250 A / 70 V
- 2 x Hochstromverbindungen (M8)
- 12 x Schwachstromverbindung
- 1 x Abdeckung
- Strombelastbarkeit von 250 A
- bis 70 V Gleichstrom
- Artikelnummer:
- 300-3115
- Artikelgewicht:
- 1,10 kg
Argodiode 160-2AC 2 batteries 160A von Victron
Mit der Dioden-Batterietrennung können gleichzeitig zwei oder mehr Batterien über einen Wechselstromgenerator geladen werden, ohne die Batterien untereinander zu verbinden. Das Entladen der Zusatzbatterie führt so zum Beispiel nicht automatisch zum Entladen der Starterbatterie. Niedriger Spannungsabfall aufgrund der Verwendung von Schottky Dioden mit hohem Wirkungsgrad.
- Artikelnummer:
- 300-3117
- Artikelgewicht:
- 0,91 kg
Argofet 100-2 Two batteries 100A von Victron
Ähnlich wie die Dioden-Batterietrennung können mit FET gleichzeitig zwei oder mehr Batterien über einen Wechselstromgenerator (oder ein Batterieladegerät mit einem einzelnen Ausgang) geladen werden, ohne die Batterien untereinander zu verbinden. Im Gegensatz zu der Dioden-Batterie-Trennung, kommt es bei der FET-Trennung zu so gut wie keinem Spannungsverlust. Der Spannungsabfall ist geringer als 0,02 Volt bei Niedrigstrom und im Durchschnitt 0,1 Volt bei höheren Stromstärken.