Kontakt
Du möchtest ein Angebot, hast eine technische Frage zu unseren Produkten oder zu Deiner Bestellung? Dann schreibe uns gern eine Email und beschreibe kurz Dein Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Kontaktdaten

Nachricht

Starte Dein Projekt jetzt! Egal, ob Du bereits Profi bist oder gerade anfängst Dich mit dem Thema mobile Solartechnik zu befassen. Wir finden für alle Wünsche und individuellen Bedürfnisse die passenden Komponenten aus der Vielzahl an Produkten und Leistungsmerkmalen heraus. Wir freuen uns auf Deine Anfragen und beraten Dich gern mit all unserer Kompetenz und Erfahrung

Unsere Angebotspreise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Wir beliefern Kunden in ganz Europa.  Bei Lieferungen in nicht-EU Länder (Schweiz, Norwegen, UK) ist unter bestimmten Voraussetzungen eine Umsatzsteuer - Rückerstattung möglich. Unsere Versandgebühren richten sich nach den aktuellen Preisen und Tarifen unserer Logistikpartner. Eine detaillierte Aufstellung findest Du hier.

Du interessierst Dich brennend für die Themen Solarenergie, Caravaning, Vanlife und autarkes Reisen? Du planst vielleicht einen Van auszubauen oder bist bereits seit Jahren als Digitalnomade und Weltenbummler unterwegs? Dann sprich uns gern an und stelle Dich und Deine Ideen vor. Wir freuen uns immer über neue , spannende Abenteuer und liebe Menschen, mit denen wir auf die eine oder andere Weise zusammen arbeiten können.

Viele Kunden fragen uns warum sie ein Paket von Wattstunde bekommen, wenn sie doch bei Solarkontor bestellt haben? Das ist schnell erklärt: Als die Firma WATTSTUNDE vor einiger Zeit mit Ihren Aktivitäten online ging wurde zu diesem Zweck ein eigener Online Shop gegründet mit dem Namen solarkontor.de. Solarkontor ist somit eine 100%ige Tochter der WATTSTUNDE GmbH in Lüneburg. 
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!