Wir suchen Dich als Verstärkung in unserem Team!

Wäre es nicht toll, in einer zukunftsträchtigen und bedeutsamen Branche zu arbeiten, deren Kerngeschäft die regenerative Energie ist? Die Kraft der Sonne ist unerschöpflich uns das haben wir erkannt. Wir bei WATTSTUNDE möchten Solar für alle zugänglich machen. Denn Sonnenenergie lässt sich auf vielfältige Art und Weise direkt nutzen. Wir entwickeln hocheffiziente Solarmodule , Solartaschen und Speicherlösungen und stehen für Innovation bei der autarken Technologieentwicklung. Hört sich gut an, oder?

Das ist WATTSTUNDE

Unter dem Leitspruch “WE TURN SUNSHINE INTO ENERGY” widmen wir uns voll und ganz der autarken und mobilen Stromversorgung. Wir sind ein junges, mittelständisches Unternehmen in Lüneburg und einer der erfolgreichsten Anbieter für autarke Solarenergielösungen in Deutschland. Wir haben in den nächsten Jahren noch viel geplant und unser Wachstum wird weiter Fahrt aufnehmen. Seit 2014 sind wir organisch rasant gewachsen und vor allem das Jahr 2022 war ein weiterer Meilenstein für uns, was unser Wachstum angeht. Wir haben ambitionierte Ziele und streben an, führender Hersteller erstklassiger Solarmodule zu werden. Unser Team zeichnet sich durch Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Expertise aus. Um erstklassige Leistungen zu erbringen, konzentrieren wir uns auf die Beziehungen zu unseren Kunden, optimieren stetig unsere Prozesse und entwickeln unsere Produkte stetig weiter. Für all diese Vorhaben brauchen wir tatkräftige Unterstützung!

Unser Team braucht Unterstützung

Das Jahr 2022 war einer der intensivsten Jahre für uns. Die Anfragen nach unseren Produkten und unserem Beratungs Know-how gingen durch die Decke. Wir waren überwältigt von dem enormen Interesse an unseren Produkten und gleichzeitig konnten wir unserem Anspruch, jeden Kunden unsere volle Aufmerksamkeit zu geben, nicht mehr ganz gerecht werden. Das rasante Wachstum ging mit einer Arbeitsintensität einher, die unser Team vor ihre Grenze gestellt hat. Und wir haben es gewuppt und sind unheimlich stolz darauf. Dennoch möchten wir für das kommende Frühjahr und Sommer auf die hohen Anfragen bestens gerüstet sein und suchen deshalb nach Verstärkung in allen Bereichen:

Personalreferent:in
Produktdaten Manager:in
Fachinformatiker:in/ -IT Systemadministrator:in
Mitarbeiter:in im technischen Kundenservice
Technische:r Produktmanager:in
Studentische Hilfskraft
Vertriebsmitarbeiter:in im B2C-Bereich
Vertriebsmitarbeiter:in im B2B-Bereich
Innendienstmitarbeiter:in im Bereich der Endkundenbetreuung
Strategische:r Einkäufer:in
Controller:in
Bilanzbuchhalter:in
Steuerfachangestellte:r
Qualitätsmanager:in
Lager- und Versandmitarbeiter:in

In allen diesen Bereichen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Teamkollegen in Vollzeit oder Teilzeit. Könnt Ihr Euch für die Themen Wohnmobilausbau, Elektrotechnik oder autarke Energieversorgung begeistern und habt Lust Teil des WATTSTUNDE -Teams zu werden? Auch wenn Ihr vielleicht nicht alle Anforderungen aus der Stellenanzeige erfüllt - Quereinsteiger:innen sind auch herzlich willkommen!

Warum Du bei uns arbeiten solltest!

Neben einer sicheren und zukunftsrelevanten Branche, können wir Dir noch einige Andere Benefits bieten. Wir legen sehr viel Wert auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und bei uns stehen für jeden die Türen offen. Das heißt, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien. Bei uns sind alle willkommen, von Einsteiger bis Berufserfahrene, dadurch ist unser Arbeitsumfeld sehr dynamisch und es bietet sich viel Lernpotential und Gestaltungsfreiraum. Die Arbeitszeiten können individuell abgesprochen werden und müssen nicht zwingend “Nine to Five” sein. Eure Gesundheit liegt uns auch am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze ergonomisch und Du kannst zwischenzeitlich auch im Stehen arbeiten. Falls Du privat auch Interesse am Kauf unserer Produkte hast, können wir Dir Mitarbeiterrabatte bieten, die die doch teils kostspieligen Investitionen etwas erschwinglicher machen. Letztes Jahr haben wir unser Weihnachtsfest im Action Painting Atelier verbracht und hatten ein tolles Sommerfest an der Ilmenau. Solche Teamevents schweißen sehr zusammen und man kann sich teamübergreifend noch einmal besser kennenlernen. Diese Art Teamevents werden auch weiterhin stattfinden und bieten eine tolle Möglichkeit des Austauschs. Wenn Du aus Lüneburg oder der näheren Umgebung kommst, kann unser Angebot eines Dienstrades auch sehr interessant für Dich sein.

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

WATTSTUNDE GmbH
2022-12-14 10:13:00 / Kommentare 0

Ziemlich jeder von uns benutzt in seinem täglichen Leben Batterien. Sie sind in unserer Fernbedienung, in unserer Küchenuhr, in unserem Auto oder in unserem Camper. All diejenigen, die sich noch


10.01.2023
WATTSTUNDE GmbH

Wäre es nicht toll, in einer zukunftsträchtigen und bedeutsamen Branche zu arbeiten, deren Kerngeschäft die regenerative Energie ist? Die Kraft der Sonne ist unerschöpflich uns das haben wir erkannt.


14.12.2022
WATTSTUNDE GmbH

Hast Du schon immer mal davon geträumt, im Winter mit Deinem Wohnmobil loszufahren? Wir verraten Dir hier, was Du beachten solltest!


29.11.2022
WATTSTUNDE GmbH

Bist Du auf der Suche nach einer Powerstation mit der Du Deine Kühlbox betreiben kannst? Wir verraten Dir, was Du dabei beachten musst!


24.11.2022
WATTSTUNDE GmbH
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!